Wer ist online?  

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

   

Aquarium

Aquarien

Details

Im Frühjahr 2004 habe ich meiner Tochter ( 5 Jahre ) für mein altes 20 l Becken ein paar Guppys gekauft.

Das hätte ich nicht machen sollen!

 Durch die gute Pflege meiner Tochter haben sich die Fische vermehrt wie die Karnickel.

Da in dem kleinen Becken die Guppys doch zu viel wurden habe ich im Sommer 2004 mein altes 160 l Becken wieder aktiviert. 

Vor längerer Zeit habe ich dies aufgegeben da mir mangels Kenntnisse die Fische und Pflanzen laufend eingegangen sind.

Aus diesem Grund habe ich mich diesmal ins Internet gestürzt und bin auf einige interessante und meines Erachtens auch wichtige Seiten und Foren gestoßen und habe mich gründlich Informiert.

Diese findet ihr in meiner Linksammlung !

   
© Andreas Rube